Ich freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen.
       
       
    Mein Name:

Kert Kurt
    wohnhaft: Stammeregg 117, 8552 Eibiswald,
Steiermark, Österreich
       
    Tel. & Fax :
Mobil:
0043 (0)3466 42488
0043 (0)664 91 25 707
       
    E-Mail: E-Mail: onemanmusic-kurt@aon.at
       
    Domain: www.onemanmusic.at
 
             
           
 
42 Jahre stehe ich als Musiker auf der Bühne. Neben meinem Beruf als Koch und als Unternehmer habe ich immer mit Freunden und Kollegen aktiv Musik gemacht. Beginnend in den 60 er Jahren der Beatles Ära von Rockmusik über Pop, Tanzmusik und viele Jahre in der Volkstümlichen Musik, habe ich die Tanzmusik von Grund auf erlernt. Meine Musik kommt aus dem Herzen. Mein Repertoire umfasst ca 450 Titel, somit habe ich wirklich Tanzmusik auf Bestellung für Jung und Alt. Meine Spezialität sind HITS aus 5 Jahrzehnte. Meine Instrumente sind auf der Bühne mein Keyboard, meine. Fender Elektro. Gitarre aus den 60 ern, mein Warwick E-Bass und meine Mundharmonika.
 
             
             
             
             
             
             
   
             
         
  Familie:       Musik:  
 
Ich bin ein Familienmensch, meine Frau, sowie Tochter mit Gatten, und meine 2 tollen Enkerl „Lukas und Phillip“ sowie meine Manchester Terrier Hündin „Bella“ bestimmen neben der Musik mein Leben.
     
Immer noch ist die Musik mein schönstes Hobby, das merkt man auch in meiner Musik, da gehe ich noch heute voll auf.
 
       
  Reisen:   Motorrad:   Oldtimer:  
 
Ich bin ein Reisender bin gerne Weltweit unterwegs, ob in der Wildnis von Kanada und Alaska, ob am Polarkreis in Norwegen oder Schweden, oder im Sommer auf meinem Boot in der Adria, oder mit meiner Familie und meinen 2 Enkeln mit dem Wohnmobil, ich hole mir die Kraft aus der Natur.
 
Mit meiner weißen HONDA GOLDWING, werde ich in Zukunft einige Motorradtouren in Europa unternehmen die Alpen durchqueren, und bei diversen Motorradtreffen den Bauch einziehen, und die Freiheit auf Rädern genießen.
 
Die mich kennen wissen das ich ein passionierter Classic Fan bin, ob mit meinem BUGATTI Replica T37 Rennwagen Modell Bj 1928 oder mit meinem Triumph Sportwagen tr4 Baujahr 1962 oder mit meinem OLDSMOBILE SEDAN 76 Baujahr 1948 der derzeit in Restauration ist, fahre ich Classic Rennen und Intern. Rallyes, sowie Ausfahrten unseres CLUBS (WOC) Weststeirischer Oldtimerclub.
 
         
  Oldtimermotorräder:       Hilfe:  
 
Nicht genug der kargen Freizeit habe ich noch 2 alte Donneröfen (OLDIMOTORRÄDER) 1 x ARIEL 350 Red Hunter aus dem Jahr 1955 und 1 x BSA B31 Baujahr 1951, mit welchen ich einige Ausfahrten mit den ALTHERREN aus Eibiswald durch Österreich und Slowenien mache.
     
Sollte ich jemand helfen können mit einer Auskunft über Oldtimer, ich habe gute Beziehungen nach USA und England, für Fahrzeuge – Ersatzteile und BOOTE.